Pferde suchen ein neues Zuhause...
Antwort schreiben

Re: 2 Pferde/Ponys zu verkaufen

Mittwoch 12. Mai 2010, 12:25

müsste ich nachfragen ;)
Also beide zwischen 8 und 12 ;)

Mittwoch 12. Mai 2010, 12:25

Re: 2 Pferde/Ponys zu verkaufen

Mittwoch 12. Mai 2010, 16:43

Sparcky ist nen toller Kerl <3 bin den 3 Jahre oder so geritten..
Ist aber kein reiner Haflinger, sondern ein Mix.
und Susi dürfte älter als 12 sein o.O

Gut, dass er endlich verkauft wird !!!

Re: 2 Pferde/Ponys zu verkaufen

Mittwoch 12. Mai 2010, 18:51

Warum gut? nixweiss

Re: 2 Pferde/Ponys zu verkaufen

Mittwoch 12. Mai 2010, 20:26

Gut, dass er endlich verkauft wird !!!

Stell mal die gleiche Frage nixweiss wie Frodo

Re: 2 Pferde/Ponys zu verkaufen

Mittwoch 12. Mai 2010, 22:23

weil er einfach im laufe der zeit immer mehr abgebaut hat und immer mehr in den Anfängerstunden mitgelaufen ist und der einfach mehr draufhat als nur dieses "rumgurken".. Irgendwann hieß es dann auch noch, der würde nicht mehr ins Gelände gehen, das wäre zu gefährlich, naja.

Re: 2 Pferde/Ponys zu verkaufen

Freitag 14. Mai 2010, 11:33

Also da muss ich mal was zu sagen ;)

Sparcky is etwas temperamentvoller gewesen also lief er immer nur in Stunden mit wo unserer Leistungstand war. Aber er lässt sich eben auch von kleineren Kindern reiten deswegen lief er auch immer bei den kleineren mit, wurde dadurch ebn nicht viel gefördert aber naja.
Und ins Gelände darf er nur mit denen NICHT, die KEINEN sicheren Halt haben. Ist ja auch verständlich denke ich mal, weil man im Gelände als RL eben nicht so viele Möglichkeiten hat da einzugreifen, falls er mal durchgehen sollte.

Ich war letztens noch mit ihm raus und es war einfach nur göttlich ! bindafuer brav1

Warum man ihn verkaufen will ist mir auch ein Rätsel weil er eig sehr gut mitarbeitet, aber ich denke einfach mal weil dort jz mehr jüngere Kinder reiten und die eben richtig liebe Kinderponys sucht, die auch ohne viel können vorne laufen ;)

ja ^^ das jetzt dazu.
_____________

Sarah verallgemeiner das nicht, ;) Das du nicht mit ihm ins 'Gelände durftest heißt ja nicht, dass es keiner darf nixweiss zustimm1

Re: 2 Pferde/Ponys zu verkaufen

Freitag 14. Mai 2010, 18:19

Just for information, ich bin mit Sparcky seit 2004 im Gelände gewesen & versteh bis heute nicht, warum els sich da so angepisst hat später, mir auch wurst. Ich freu mich, wenn Sparcky verkauft ist!

Re: 2 Pferde/Ponys zu verkaufen

Freitag 14. Mai 2010, 21:39

Weil du ihn später oft nich gehalten bekommen hast und Els da keine Lust drauf hatte ;)

Ich sag da nichts mehr zu, sei nicht immer so schnell beleidigt schilder041 s_046

Re: 2 Pferde/Ponys zu verkaufen

Samstag 15. Mai 2010, 12:43

Kinders seit lieb zueinander closed

Re: 2 Pferde/Ponys zu verkaufen

Sonntag 16. Mai 2010, 18:19

abgelehnt1
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde, NES, Essen

Impressum | Datenschutz