rund ums Pferd und anderes...
Antwort schreiben

Verkaufe !!

Samstag 15. Mai 2010, 18:31

Habe noch nen paar Sachen die ich loswerden möchte... Vielleicht hat ja jemand interresse. Bilder kann ich bei Interresse noch hochladen.

̶a̶̶l̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶r̶̶o̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶o̶̶n̶̶y̶̶ ̶̶s̶̶a̶̶t̶̶t̶̶e̶̶l̶̶d̶̶e̶̶c̶̶k̶̶e̶̶,̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶p̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶r̶̶o̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶b̶̶a̶̶n̶̶d̶̶a̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶(̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶r̶̶ö̶̶ß̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶o̶̶n̶̶y̶)̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶6̶̶ ̶€̶ ̶̶v̶̶b̶

̶d̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶r̶̶o̶̶s̶̶a̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶r̶̶b̶̶i̶̶g̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶l̶̶f̶̶t̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶p̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e̶̶n̶̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶r̶̶i̶̶c̶̶k̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶g̶̶r̶̶ö̶̶ß̶̶e̶̶ ̶̶c̶̶o̶̶b̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶3̶̶,̶̶5̶̶0̶̶ ̶€̶ ̶̶v̶̶b̶̶ ̶

Einen etwas dickeren Dunkelgrün-gelben Führstrick, dort sind allerdings schon ein paar Fussel dran, deswegen könnt ihr ihn für nen 1,50€ oder nen 1€ haben ^^

Dann habe ich noch 2x Lilane und 2x Blaue Bandagen wo auch schon ein paar Fussel dran sind, deswegen auch wieder für 1,50 € oder 1 €

Zu guter letzt habe ich noch einen Schwarzen Leder Stirnriemen gesamtlänge 36 cm. Auch für 1,50 € zu haben.

Bei Interesse einfach melden.

Lieben Gruß
Zuletzt geändert von Krümel am Mittwoch 19. Mai 2010, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.

Samstag 15. Mai 2010, 18:31

Re: Verkaufe !!

Sonntag 16. Mai 2010, 13:45

Rote Schabracke + Bandagen bitte. Bekomme ich 1€ Vielkäuferrabatt? :mrgreen:

Re: Verkaufe !!

Sonntag 16. Mai 2010, 16:57

Jo, kriegste :D

Re: Verkaufe !!

Montag 17. Mai 2010, 06:20

Danke! Sag mal, wie kann man das denn durchstreichen? Das sieht ja lustig aus!

Re: Verkaufe !!

Montag 17. Mai 2010, 12:15

Hab da so ne Seite dann geht das ;p

Re: Verkaufe !!

Dienstag 18. Mai 2010, 08:25

Hä? Hast du auch eine Anleitung?

Re: Verkaufe !!

Dienstag 18. Mai 2010, 18:17

Es gibt Seiten wo man das machen kann..
Da kopiert man dann den Text rein, und dann machte das Programm das.
Dafür gibt es tausende seiten :mrgreen:

Re: Verkaufe !!

Dienstag 18. Mai 2010, 20:26

ach sooo.... lustig
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde, NES, Essen

Impressum | Datenschutz